Montag, 10. September 2012

DIY: Lesezeichen

Hey Leute,

habe mich heute mal wieder ein wenig kreativ betätigt. Ich zeige euch heute wie man mit ganz wenig Material und Zeitaufwand ein tolles Lesezeichen basteln kann.

Material: 
- Stück Draht (ca. 14-15 cm)
- Rundzange
- dicker Stift



Als erstes biegt ihr das eine Ende des Drahtes und einen dicken Stift (Edding o.Ä.)

Dann biegt ihr mit der Rundzange einen Knick ein paar cm weiter

Als letztes biegt ihr einen weiteren "Herzbogen" um den Stift. Das Ende des Drahtes wird ebenfalls gebogen.

Wenn ihr fertig seid soll das Ganze etwa so aussehen.

Habt ihr auch schon einmal Lesezeichen selbst gebastelt. Würde mich über Kommentare sehr freuen oder sogar Bilder davon :)
Werde euch im Laufe der Woche noch ein zweites Lesezeichen posten, wofür man allerdings mehr Materialien benötigt.



1 Kommentar:

  1. Hey, bin neue Leserin deines Blogs.
    Vielleicht wirst du ja auch bei mir Leserin.
    Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße Julia

    http://julystylex3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen