Sonntag, 28. Oktober 2012

Trapo 27.10.2012

Hey ihr Süßen,

heute war es wieder soweit. 
Eine weitere spanische Fellnase hatte das Glück in Deutschland ein eigenes Körbchen zu finden.
Um 8:00 Uhr fuhren wir los von St. Ingbert nach Bruchsal (Nähe Koblenz). 
Dort sollte der Transporter halten.
Geplant war es dass er zwischen 9 und 10 ankommen soll, aber als wir unterwegs waren bekamen wir eine Nachricht, dass es doch halb12 / 12 werden kann. Also machten wir noch eine kleine Frühstückspause im Mc Donald :D
Wir warteten also un letztendlich kam der Fahrer gegen 13:15 endlich an.
Ich stieg in den Tranporter ein, da das Mäuschen als recht ängstlich und scheu beschrieben wurde und lies sie erst einmal an meiner Hand schnüffeln bevor ich sie auf den Arm nahm und in mein Auto einlud. Gegen 16:00 Uhr kam Annika vorbei und holte die Maus ab.


Ich wünsche dir alles Gute kleine Camilla und hoffe dass du ganz schnell ein eigenes Zuhause mit lieben Menschen findest!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen