Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

Hi ihr Lieben,

dieses Jahr wurde ich reichlich beschenkt. Ich hoffe ihr auch :)
Hier mal ein paar Fotos.

Die Umhängetasche passend zu meinen Schuhen gabs von meinem Schatz


Die Swarovski-Kette gabs auch von ihm, den schal von meiner Schwester :D



Da wir am 29. Dezember einen Tag nach Paris fahren hat mir meine Schwester noch den Reiseführer geschenkt.
Von meinem kleinen Bruder hab ich diese Teelicht-Tüte bekommen...

... und eine Papp-Kugel mit Pralinen. Er hat sich sogar gemerkt dass ich am liebsten weiße Schokolade esse ♥

Wichtelgeschenk von der Franzi, hat direkt nen Platz auf dem Fensterbrett gefunden :D

Und noch ne total süße Karte hat sie dabei gelegt :-*

Der Schal war auch noch im Paket, extra groß und flauschig!

Ihr Engelchen hat auch gleich Platz an meinem Schlüsselbund gefunden :D
Das hab ich beim Blogger-Wichteln bekommen. Er oder sie hatte nen guten Riecher, ich liebe Final Fantasy und hatte die Filme bisher auch noch nicht :D
Was habt ihr Tolles bekommen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen